Get discounts on Google Shopping Ads | CSS Shopping in EU2020-10-21T10:04:49+02:00

Shopping in EU CSS

bietet bis zu 20% Rabatt auf Klicks in Google Shopping Ads kostenlos.

Sehen Sie, wie es funktioniert

Wir sind derzeit der einzige Google CSS-Partner, mit dem die E-Shops endlich kostenlos einen Rabatt in Google Shopping Ads bis zu 20% erhalten können!

Erreichen Sie mehr Klicks bei Ihren aktuellen Kosten oder reduzieren Sie Ihre Werbekosten.

Shopping in EU ist einer von den grössten Google CSS Partnern in Mittelosteuropa und Hunderte von Online-Händlern und Agenturen vertrauen uns. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bis zu 20% Rabatt auf CPC-Preise (Cost-per-Click) für Google Shopping Ads (Google Einkaufswerbung) zu erhalten.

Wenn Sie zum Beispiel heute 1,00 € für einen Klick bezahlen, können Sie dank „CSS Schopping in EU“ für den gleichen Klick nur 0,80 € bezahlen.

Probieren Sie aus, wie viel Sie bei Google Shopping Ads sparen können

25 € 500 €

Monatlich
€/monatlich ohne Rabatt
€/monatlich mit Rabatt
Sie sparen bis zu
€/pro Monat
Jährlich
€/jährlich ohne Rabatt
€/ jährlich mit Rabatt
Sie sparen bis zu
€/jährlich

Shopping in EU (CSS) Preisliste

Kostenlos

Wenn Sie die Dienste wie BlueWinston – Produktanzeigen-Tool oder Managino – Google Ads-Gebotstool nutzen, bieten wir Ihnen alle Vorteile einer völlig kostenlosen Partnerschaft mit CSS Shopping in der EU.

Es interessiert mich

Gebühr 29 EUR / Monat

Das Programm mit einer monatlichen Gebühr
29 EUR / Monat. Wenn Sie sich für die kostenpflichtige Version entscheiden, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Es interessiert mich

Agentur, PPC Marketer (CSS Reseller Services)

Sind Sie eine Agentur, ein PPC-Freiberufler, eine Person oder Unternehmen, das die Möglichkeit hat, einem bestimmten Klienten / Kunden die CSS-Service von Schopping in EU anzubieten? Zögern Sie uns nicht für weitere Informationen zum Vergütungssystem zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns

Hauptgründe für die Auswahl des Shopping in EU (CSS)

  1. Kostenlos – Wenn Sie die Dienste wie BlueWinston – Produktanzeigen-Tool oder Managino – Google Ads-Gebotstool nutzen, bieten wir Ihnen alle Vorteile einer völlig kostenlosen Partnerschaft mit CSS Shopping in der EU.
  2. Sie werden keine Änderung bemerken – Sie können weiterhin mit Ihren Werbeanzeigen, die Sie bis jetzt gehabt haben fortsetzen, beziehungsweise Sie können die Dienstleistungen von Dritten Parteien oder Agenturen aus dem In- und Ausland nützen. Sie verden weiterhin Ihr aktuelles Google Ads and Google Merchant Konto benutzen.
  3. 100% Unabhängigkeit – Wir fordern weder monatliche Gebühren um Ihre Kampagnen zu verwalten noch haben Sie keine Notwendigkeit unsere Agenturdienste zu nutzen.
  4. 21 EU-Länder – Das CSS-Programm funktioniert nur innerhalb des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) und in der Schweiz, und das auf der Grundlage der Entscheidung der Europäischen Kommission aus dem Jahr 2017. Dazu gehören natürlich auch die Slowakei, die Tschechische Republik und andere 19 EU-Länder.
  5. Sie können jederzeit kündigen – Sie können jederzeit die Nutzung unserer Dienstleistungen als CSS-Partner kündigen. Es gibt keine Kündigungsfrist oder Ähnliches.
  6. Produkte im Preisvergleich – Sie werden automatisch kostenlos unter https://www.shoppingin.eu in den Preisvergleich einbezogen.
  1. Premium-Support – Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da. Gleichzeitig bieten wir Ihnen professionelle Beratung von BlueWinston.com, dem größten Google Channel-Partner für die CEE-Region.
  2. Erstellung von Konten die Sie für die Werbung brauchen – Keine Sorgen, wenn Google Ads und Anzeigen komplett neu für Sie sind. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Produkte bei Google zu bewerben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden alle erforderlichen Konten und Links erstellen, damit Sie die Dienstleistungen diesen Werbenetzwerks optimal nutzen können.
  3. Shopping-Anzeigen (Google Shopping ads) – Wenn Sie bereits Konten für Werbung haben, aber nicht wissen, wie man Shopping Ads macht, machen Sie sich keine Sorgen =). Unser einzigartiges BlueWinston.com Werkzeug wird Ihre Google Shopping-Kampagnen automatisch für Sie vorbereiten, sodass Sie sofort von diesen Produktanzeigen profitieren können.
  4. Unbegrenztes Werbebudget – Wir beschränken Sie in keiner Weise – daher liegt Ihr Werbebudget voll in Ihrer Macht. Sie können 30 €, 50 €, aber auch 1000 € pro Tag für Werbung ausgeben.
  5. Keine Gründungs/Startkosten – Wir berechnen keine Startkosten für die Einrichtung eines CSS-Dienstes, für die Erstellung von Kampagnen oder für Google Ads- und Google Merchant-Konten.
Ich bin interessiert, Shopping in EU (CSS) zu probieren.

FAQs

Was ist das Google CSS-Programm?2020-04-16T09:54:34+02:00

Im Jahr 2017 hat Google in Gerichtsverfahren von der Europäischen Kommission für Monopolverhalten auf dem Markt eine Geldstrafe in der Höhe von 2,4 Milliarden Euro bekommen. Monopolverhalten ,weil diese Produktanzeigen (Google Shopping Ads) sind auch als Vergleich der Ladenpreise angesehen. Weil die Anzeigen selbst nicht nur Produktbild und Produktnamen enthalten, aber auch den Preis und den E-shop, in dem Sie sie kaufen können. Die Entscheidung der Europäischen Kommission hat Google gezwungen, Preiskomparatoren in EU eine Chance und die Möglichkeit zu geben, ihren Kunden niedrigere Kosten pro Klick in Google Shopping Ads anzubieten. So haben ausgewählte Waren-Preiskomparatoren in der EU eine Möglichkeit unter bestimmten Bedingungen sogenannten Google CSS Partner werden.

In welchen Ländern kann ich über einen CSS-Partner werben?2020-04-16T09:48:49+02:00

CSS-Partner können Shopping Ads für Google in 21 Ländern des Europäischen Wirtschaftsgebiets (Europäischer Wirtschaftsraum) verwenden. Sie können diese Dienste nutzen in: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, der Slowakei, Spanien, der Tschechischen Republik, Schweden, der Schweiz und in dem Vereinigtes Königreich.

Welche Dienstleistungen bietet mir der CSS-Partner an?2020-04-16T09:47:57+02:00

CSS-Partner bietet ihnen nicht nur Platz, für Ihre Produkte im Preiskomparatoren zu präsentieren, sondern bietet Ihnen auch einen Rabatt von bis zu -20% der normalen Kosten pro Klick in Google Shopping Ads. Wenn sie heute zum Beispiel 1,00 € pro Klick zahlen, dank des CSS Partners können Sie Geld sparen und in bestimmten Fällen nur circa 0,80 € pro Klick zahlen. Sie haben folgende Möglichkeiten a) entweder die fixen Werbekosten zu reduzieren oder b) den gewöhnlichen Kredit / Tagesausgabe für die Insertion zu erhöhen und somit die gesamte Performance bis zu + 25% steigern. Erhöhen Sie Ihre Klickrate und natürlich auch Ihre Chancen, bei gleichen Kosten viel mehr Google Shopping Ads-Conversions zu erzielen.

Bedeutet es, dass ich die Kredite für Google Shopping Ads an den CSS-Partner und nicht an Google zahle?2020-04-16T09:48:07+02:00

Nein! Auf dem Funkcionsystem von Google Ads-Konto oder Google Merchant-Konto ändert sich nichts. Für Werbung auf Google Seiten wird Ihnen weiterhin automatisch von Ihrer Kreditkarte/Debitkarte oder von dem Rechnungsbetrag am Monatsende belasten. Wie Sie gewöhnt waren. Auch sofort bei jeder BID-Auktion und jeder Klick auf Ihre Anzeigen wird sofort der resultierende Rabatt gewährt. Das heisst, dass am Ende des Tages oder des Monats zahlen Sie weniger als vor dem Wechsel zum CSS-Partner.

Was ändert sich für mich, wenn ich CSS-Partner werde?2020-04-16T09:48:22+02:00

Grundsätzlich absolut nichts in Bezug auf die Google Ads-Einstellungen und Merchant-Konten. Das einzige was zu Ihrem Vorteil für Sie als Werbetreibender funktioniert, ist, dass Sie anfangen davon zu profitieren. Und dass als eine Moglichkeit Rabatt für Preiss per Klick Bis zu -20% der regulären Google CSS-Preise zu erhalten!

Gibt es eine Einschränkung, wie viel ich pro Tag ausgeben kann?2020-06-01T14:54:24+02:00

Solche Einschränkung sollte bei keinen CSS-partner existieren. Jedoch ist es immer notwending zu prüfen, ob es wirklich so ist, weil einige CSS-Partner limitieren seine Kunden mit tägliche Ausgeben. Wenn Sie den CSS-Partner Dienste von uns nutzen (Shopping in EU), haben Sie keine Grenzen gesetzt!

Gibt es irgendwelche Einschränkung, wo meine Shopping-Anzeigen dargestellt werden?2020-04-16T09:51:02+02:00

Es ist nicht üblich, dass ein CSS-Partner die Abbildung Google Shopping Ads in allen Netzwerken bietet! Mit CSS Shopping in der EU können Sie die Stärke der Google Shopping Ads voll benutzen und diese werden in der Google-Suche, in Google Display, auf YouTube und in Google Mail dargestellt.

Wie lange dauert es bis wir das CSS Service von Shopping in Eu benutzen beginnen können?2020-06-15T14:07:57+02:00

Wir können alle Verfahrensabläufe an einem Tag arrangieren. Alles was Sie brauchen werden Sie unter diesem Link finden.

Nach unserer Erfahrung müssen wir dann ca. 2-4 Werktage auf Google-Mitarbeiter warten. Die werden Ihr Google Merchant-Konto unter unserem Google Merchant Multi Client-Konto wechseln.

Mehr

Wie können Sie diesen Rabatt nutzen?

Das einzige, was sich ändert, ist die Leistung Ihrer Werbeanzeigen wobei die aktuelle Investition unverändert bleibt. Fragen Sie wie es möglich ist?

  1. Steigern Sie Ihre Geldumsätze.
    Wenn Sie eine perfekte Kapitalrendite (ROI) haben, können Sie Ihre aktuelle Angebotseinstellungen behalten und Ihren Umsatz steigern. Impressionen und Klicks werden mit der Zeit steigern. Wenn Sie dieselbe Investition in Ihre Anzeigen belassen – zum Beispiel 1€ – , wirkt sich der Rabatt genauso aus, als hätten Sie Ihre Angebote um 25% erhöht. Wenn Sie Ihre Angebote erhöhen möchten, wird Ihre Werbung als Reaktion darauf noch mehr abgebildet, nur es muss nicht mehr zur vollständig relevanten Suchanfragen sein und so muss es sich nicht in den Klicks widerspiegeln (es führt zu einer niedrigeren Klickrate (CTR)).
  2. Steigern Sie Ihre Gewinne
    Sie können sich aber auch für eine Strategie entscheiden, der aktuellen Leistung zu halten bei gleichzeitiger Reduzierung der Investitionen um 10 bis 20%. Auf diese Weise kann Ihre Anzeige für relevantere Suchanfragen geschaltet werden, was zu einer höheren Rentabilität führen wird.

Wir empfehlen, mit dieser Strategie zu beginnen – Volumen erhalten und Rentabilität steigern. Nachdem Sie die ersten Ergebnisse gesehen haben, gehen Sie zu Strategie 1.

Was passiert, wenn Sie bis zu 20% Rabatt von einem Google CSS-Partner nutzen ?

Nutzen Sie den Rabatt für aktuelle Kampagneneinstellungen und Sie werden Leistungsverbesserungen beim Einkaufen sehen als ob Sie Ihre Angebote um 25% erhöhlen hätten. Ihre Anzeigenimpressionen beim Einkaufen werden erhöht oder an lukrativeren Orten geschaltet und Anzeigenklicks werden erhöht. Mit einer Zunahme von CPC-Angebote werden Ihre Anzeige Impressions Volumen sich erhöhen. Wenn Sie bis zu 20% Rabatt von einem Google CSS-Partner nutzen, werden Sie einen Vorteil gegenüber anderen Werbetreibenden erhalten. Das wird diese Kurve nach links bewegen. Das heisst, dass für den gleichen Preis werden Sie mehr Volumen als Ihre Google Shopping CSS-Konkurrenten haben.

Ich bin interessiert, Shopping in EU (CSS) zu probieren.

Nutzung von EU-Shopping (CSS)

Automatisieren Sie die Erstellung von Produktanzeigen in Google Ads.

Automatisieren Sie die Erstellung von Produktanzeigen in Google Ads.

BlueWinston.com ist ein automatisiertes Tool zum Bildung von Produktanzeigen für die Google-Suche. Es ist eine Alternative, aber auch ein Muss, um klassischen Google Shopping-Anzeigen. Produktkampagnen, die aus dem Eshop Datenfeed erstellen wurden machen über 40% der jährlichen% CTR und Impressionen in der Google-Suche aus, die zu einer erfolgreichen Transaktion führen. Einzigartige Technologie, innovativer Ansatz zur Schlüsselwörter und Anzeigenerstellung für jedes einzelne Produkt, jede Produktgruppe und jede Kategorie im E-Shop macht dieses Werkzeug zu ein Einheit auf dem Weltmarkt. BlueWinston wird Heute von Hunderten von Kunden in mehr als 50 Ländern weltweit verwendet (Rezensionen von den PPC-Spezialisten und Benutzern anzeigen). Mit BlueWinston.com können Sie nicht nur die Bildung von Anzeigen für Ihre Produkte automatisieren aber auch ihre Optimierung und Management machen dank den Datei von automatisierte Gebotsregeln und Skripte die in unglaublich kurzen Zeit jede 6 Stunden angewendet werden!

  • erhöhen Sie Ihre Verkäufe um 60%
  • Erhöhen Sie den ROAS um + 1500%
  • reduzieren Sie um -40%
  • werben Sie für alle Produkte
  • Automatisieren Sie die Bildung und Management
Erfahren Sie mehr über BlueWinston

Get discounts on Google Shopping Ads | CSS Shopping in EU2020-03-24T13:16:24+01:00

Shopping in EU CSS

offers up to 20% discount on cost per click in Google Shopping Ads for free.

Watch how it works

We are one of Google CSS Partners with which online stores can take advantage of Google Shopping & Dynamic Remarketing Ads discount up to -20% completely free of charge!

Achieve more clicks while keeping your expenses the same, or reduce your costs on Ads.

Shopping in EU is one of the largest Google CSS partners in CEE (Central Eastern Europe) and is trusted by hundreds of online merchants and agencies. We offer you the opportunity to get up to 20% discount on CPC (cost-per-click) prices on any Google Shopping Ads.

For example, if you pay $ 1.00 per click today, thanks to “CSS Shopping in EU”, you only have to pay $ 0.80 for the same click.

Try out how much you can save on Google Shopping Ads

25 € 500 €

Monthly
€/mo. without discount
€/mo. with discount
Save up to
€/mo.
Yearly
€/yearly without discount
€/yearly with discount
Save up to
€/yearly

Shopping in EU (CSS) services pricing

For Free

If you grant us access to your Google Ads account with your Primary Link, we will give you all the benefits of partnering with CSS Shopping in EU for free.

I am interested

Monthly Fee

If you decide to use the paid version, please do not hesitate to contact us. We will gladly prepare you the best offer that same day.

Request price offer

Agency, PPC freelancer (CSS reseller)

Are you an agency, PPC freelancer or a company who is able to reseller / recommend our CSS service to end customer(s)? Do not hesitate and contact us to get more information about cooperation and possible affiliate fees.

CONTACT US

Main reasons why to choose Shopping in EU (CSS)

  1. For Free – Gain discount up to -20% on all Google Shopping ads completely for free thanks to granting Primary Link to your Google Ads account.
  2. You won’t notice any changes – You can continue advertising as you have had so far, or use the services of third parties or agencies from home and abroad. Continue using your current Google Ads and Google Merchant account as usual.
  3. 100% independence – We do not require any monthly fees for managing your campaigns nor do we require you to use our agency services.
  4. 21 countries in the EU – The CSS program works only within the EEA (European Economic Area) and in Switzerland, based on a decision of the European Commission in 2017. Including Slovakia, Czech Republic and other 19 EU countries that participate in this program.
  5. No cancellation period – Using our services as a CSS partner can be canceled at any time. No notice period or anything similar.
  6. Products included in price comparison – You will be automatically included in price comparison at https://www.shoppingin.eu/.
  1. Premium support – We’re here 24 hours, 7 days a week. At the same time, we offer you professional advice from BlueWinston.com, the largest Google Channel Partner for the CEE region.
  2. Creation of accounts required for advertising – If Google Ads and advertising is something new to you no need to worry. If you are interested in advertising your products on Google. please do not hesitate to contact us and we will create all the necessary accounts and links to get the most out of the services of this advertising network.
  3. Google Shopping ads – If you already have advertising accounts, but don’t know how to do Shopping Ads, don’t worry =) Our unique BlueWinston.com tool will automatically prepare your Google Shopping campaigns for you, and you can start to profit from these product ads right away.
  4. Unlimited ad budget – We do not limit you in any way, so your ad budget is in your own control. You can spend 30€, 50€ or even 1000€ on ads daily.
  5. No set-up costs – We do not charge any initial costs for setting up a CSS service, creating campaigns, or Google Ads and Google Merchant accounts.
I am interested in trying Shopping in EU (CSS)

FAQs

What is the Google CSS program?2020-02-06T13:15:13+01:00

In 2017, Google was brought to court and received a fine of € 2.4 billion from the European Commission for monopoly behavior in the market.
Monopoly behavior precisely because product ads, so-called Google Shopping Ads, are also considered a comparison of store prices since the ads themselves contain not only the product image, product name but also its price and e-shop where you can buy it. The decision of The Europian Commission has forced Google to give price comparators in the EU a chance and an opportunity to offer lower cost-per-click in Google Shopping Ads to its customers. Thus, selected price comparators of goods in the EU have the possibility, under certain conditions, to become so-called. Google CSS Partner (Comparison Shopping Service).

In which countries I am able to advertise in via a CSS Partner?2020-02-06T13:15:47+01:00

CSS partners can currently use Shopping Ads for Google in 21 countries in the European Economic Area. You can use these services in: Belgium, Denmark, Germany, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, Austria, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Spain, Czech Republic, Sweden, Switzerland and the United Kingdom.

What service does CSS Partner offer?2020-02-06T13:41:41+01:00

In addition to offering you space to display your products in price comparison, the CSS Partner can also give you a discount of up to -20% of the normal cost per click in Google Shopping Ads. For example, if you pay 1,00€ per click today, in some cases you can bring it down to only 0,80€ per click. You can either a) lower fixed advertising cost or b) keep regular credit / lower daily spend on product advertising and increase overall performance up to +25%. Increasing %CTR and, of course, increase the chance of getting more transactions, conversions from Google Shopping Ads, for the same costs.

Does that mean I pay credit for Google Shopping Ads to CSS Partner and not Google?2020-02-06T13:45:54+01:00

No! Nothing changes about the functionality of your Google Ads account or Google Merchant account. You will continue to be automatically charged for your Google advertising from your credit/debit card, or billed at the end of the month, as you’ve been used to.  Even during each BID auction and click on your ads, the resulting discount is applied immediately, therefore at the end of the day or month, you are already paying less than before you went to the CSS Partner.

So what changes when I become a client of a CSS Partner?2020-02-06T13:18:21+01:00

Basically, absolutely nothing regarding the settings of your Google Ads and Merchant account(s). The only thing that changes for you as an advertiser is that you are starting to benefit from the possibility of getting a discount of up to -20% off regular Google CSS prices!

Is there a limit to how much I can spend daily?2020-02-06T13:19:53+01:00

Such a restriction should not exist with any CSS Partner. However, it is always necessary to take a good look at whether or not it does, as some CSS Partners explicitly limit clients with daily spending. If you use CSS Partner service from us (Shopping in EU), then you have no limits!

Is there a restriction to where my Shopping Ads will appear?2020-02-06T13:25:13+01:00

It is not common for a CSS Partner to offer Google Shopping Ads on all networks! With CSS Shopping in EU, you can get the most out of Google Shopping Ads and appear on Google Search, Google Display, YouTube and Gmail.

How long does it take until I can start using Shopping in EU service?2020-03-20T10:40:34+01:00

We can arrange all the procedural steps in a single day. All you need to get it done can be found by following this link. 

Afterward, according to our experiences, it takes approximately 2-4 workdays until the Google employees switch your Google Merchant Account under our Google Merchant Multi-Client Account.

More FAQs

How can you use this discount?

The only thing that changes is the performance of your ads while keeping your current investment in them. You ask how?

  1. Increase sales
    If you have a perfect return on investment (ROI), you can keep your current bidding setting to increase your sales. Views and clicks begin to increase after a while. If you keep the same investment in your ads, e.g. $1, the impact of the discount is the same as increasing your bids by 25% . If you’d like to raise your bids, your ad will show even more in response, but it may no longer be entirely relevant to search queries, so it may not be reflected on clicks (leading to lower clickthrough rate (CTR)).
  2. Increase profits
    However, you can also opt for a strategy of keeping your current performance while reducing your investment by 10-20%. This will help your ad show for more relevant search queries, resulting in higher profitability.

We recommend that you start with this strategy – conserve volume and increase profitability. Only after you start seeing your first results, switch to strategy 1.

What happens if you use up to 20% discount from a Google CSS Partner?

By applying a discount to your current Shopping campaign settings, you’ll feel that your performance has improved as if you had raised your bids by 25%. The number of how many times your ad was displayed in Shopping will increase, respectively it will be displayed in more lucrative places.

Increasing your CPC bids will increase the number of times your ad will be displayed

By using up to 20% discount of Google CSS Partner you will get an edge over other advertisers, moving the curve left. Meaning, you will get more than your competitors using Google Shopping CSS, for the same price.

I am interested in trying Shopping in EU (CSS)

E-shops using Shopping in EU (CSS)

CSS Partner Shopping in EU & Real Examples in Google Search Results

Automate Product Ads creation on Google Ads

BlueWinston.com is an automated tool for creation of Product Search Text and Shopping Ads on Google. Feed-driven product campaigns account for over 40% of the annual %CTR and displays in Google Search that lead to a successful transaction. Unique technology, innovative approach to keywords and ad creation for each product, group of products and their categories in the eshop, make this tool a number one in the global market. Today, BlueWinston is being used by hundreds of clients in over 50 countries (see testimonials from PPC specialists and merchants). Thanks to BlueWinston.com you do not only automate the creation of ads of your products, but you can also automate their optimization and management thanks to set of automated rules and bidding scripts applied in incredibly short time – every 6 hours!

  • boost sales up to +60%
  • increase ROAS up to +1500%
  • decrease CoS by -40%
  • create ads for all your products
  • automate creation & management
Let’s Learn More About Bluewinston.com